StimmeStimmig 
Konzerte/Events

 
  >>>> zu Seminare




Altstadtweihnacht am Waagplatz in Fürth

Nicht nur die Broodwoaschdsemmeln mid Kree (Bratwurstsemmel mit Meerrettich) machen die Altstadtweihnacht am Waagplatz zu etwas Besonderem.
Von Marmeladen über Spielwaren, Wäsche bis hin zu Schmiedeeisen reicht das Angebot.
Mit etwas Glück kann man dem Schmied beim Schmieden zuschauen.
Die Übersicht, bitte anklicken.

Bevor täglich um 20 Uhr der Nachtwächter das Markttreiben beendet sind dort aufgetreten:

Am Fr. 8. Dez. 2023 um 19Uhr die StimmeStimmig-Ensembles, am

Di., 12. Dez. 2023 um 19Uhr die Klangfarben und am

Mi., 13. Dez. 2023 um 18Uhr die Chorgemeinschaft Alexander Friedrich.

Vielleicht sehen wir uns zu der einen oder der anderen oder zu allen Vorstellungen, wäre schön.




Die Klangfarben am Weihnachtsmarkt in Oberasbach

Auch wenn er nur 2 Tage dauert, so war letztes Jahr der Weihnachtsmarkt in Oberasbach einer der größten und schönsten.
Leckere Würste aus Polen, Stollen aus Niederwürschnitz, Wein und Käse aus Frankreich und Italien, das ist nur ein kleiner Hinweis auf das Angebot der Partnerstädte.
Auch die Oberasbacher Vereine sind auf den Beinen und wollen uns verwöhnen.

Die Übersicht, bitte anklicken

...und auch hier anklicken.

Wir, die Klangfarben, freuen uns auf Sie und auf einen lebendigen gut besuchten Markt am Rathaus.
(Rathausplatz Oberasbach, Stadtteil Altenberg)

So., 10. Dez. 2023, um 16:30Uhr sind wir da.











 
  >>>> zu Seminare







www.stimmestimmig.de